Hilfe, Wohnung in München gesucht

  • Hallo zusammen,


    wir haben ein ziemliches Problem. Als Student mit tierischem Anhang der eine WG möchte stehen die Chancen in München besonders schlecht.


    Als Tiermedizinstudentin gehört natürlich 4-beiniger Anhang dazu, nun suche ich zusammen mit meinen 2 kleinen Hunden verzweifelt eine Wohnung in München die gute Anbindung an die Öffis bestitzt und in der eine WG erlaubt ist.


    Da in München sehr viel über Beziehungen läuft und die Suche auf verschiedenen anderen online Plattformen bis jetzt sehr erfolglos war dachte ich versuche ich es mal bei euch.


    Ich freue mich sehr auf eure Antworten.


    Liebe Grüße,
    Hannah, Schoko und Merle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!