was für ein Hundewetter -)
-
-
mhh mal schauen ob ich den einzigen Hund habe der es nicht mag im Regen raus zu gehen LOL....Schwimmen am See o.ä kein Prob macht sie super gern und bei Regen vor die Tür neeeeee ist nicht..da muß schon viel passieren....wie schauts mit euren Hunden aus ?
lg
Sven -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benny schaut mich an, als würde ich ihn verarschen wollen, wenn ich die Tür aufmache und es regnet. Dann wird in Tippelschritten gleich gegen den ersten Gegenstand im Garten gemacht den er findet und geht schnell wieder rein.
Mugen ist das Wetter egal.. Der wirft sich mit Vorliebe in die größten Matschpfützen :flehan: -
heheh ich dacht schon meiner ist krank LOL...so eitel...was meinste was passiert wenn sie in ner Pfütze tritt ohmnohmn LOL
-
Als Welpe wollte Lady noch nicht mal bei Nieselregen Pippi machen gehen, geschweige denn irgendwo schwimmen!
Seitdem ich ihr das Wasser dann schmackhaft gemacht habe, ist sie nicht mehr zu bremsen. In jeder noch so kleine Pfütze muss rumgelatscht werden und starker Regen stört sie auch nicht mehr.
Und Sturm ist besonders toll, da kann man die Nase so schön in den Wind halten. *grins*
Liebe Grüße
-
Hihi.. Was meinst du? Der springt über ne 2m Pfütze wenns sein muss. Und Benny ist ein Chihuahua O_O Ich find das schon beachtlich, dass man als Hund SOOOO Wasserscheu sein kann :freude:
-
-
Zitat
Tippelschritten gleich gegen den ersten Gegenstand im Garten gemacht den er findet und geht schnell wieder rein.
:mrgreen: Nemo hasst auch Regen...Dann macht er auch ganz schnell sein Geschäft und läuft wieder nach Hause.
Ihm egal ob ich mitkomme, hauptsache er sitzt wieder im Trockenen.Und in Pfützen springt der Herr auch nicht rein, ist er sich zu fein für... da springt er rüber und ich steh dann in der Pfütze...Solch ein Halunke :irre:
-
Hi!
Also meinen zwei ist das Wetter egal - nass werden?? Warum nicht?
Und Sunny hat jetzt auch die Pfützen für sich entdeckt und hat damit einen heidenspaß :freude:LG
Silke mit Sunny und Candy -
Ich hab auch so n schön-wetter-exemplar
Der is heut mittag so brav bei Fuss gegangen, daß kenn ich gar nicht
er guckte mich dabei immer an, so mit dem Blick" Können wir jetzt BITTE ENDLICH wieder nach Hause!!!"
Als ich ihn dann "fragte": Nach Hause??? DA wars vorbei mit dem Bei Fuss und ich war noch nie so schnell wieder zu Hause *g*
-
...muss dich was fragen: dein Hund hat so einen tollen Namen - Mugen. Wie spricht man das aus?
-
Zitat
...muss dich was fragen: dein Hund hat so einen tollen Namen - Mugen. Wie spricht man das aus?
Oh danke
Ursprünglich hieß er IceDream. Aber das passte nicht zu ihm.. Deswegen hab ich ihn Mugen genannt. Das wird MugENN (also die Betonung auf das en. Wie bei "denn") ausgesprochen und ist japanisch für Unendlichkeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!