Agro, Hautprobleme Hibbelig..Schilddrüse ?
-
-
Zu den Schildrüsenwerten:
T4 wird oft nur allein getestet, was dann tatsächlich nicht aussagekräftig ist. T4 muss immer in Verbindung mit TSH dargestellt werden. TSH regelt nämlich den T4 Wert. Ist T4 also leicht niedrig, dann sollte TSH etwas erhöht sein.
Man kann daran also schon eine grobe Einschätzung geben, um zu sehen ob da ein SD-Problem vorliegt.
Die anderen SD-Werte, die bei dir jetzt fehlen im Blutbild sind wichtig, wenn anhand der ersten beiden Werte Auffälligkeiten da sind. Ist es aber in deinem Fall nicht. Da scheint mir erstmal alles ok zu sein.Ich denke auch, dass euer Problem ein reine Verhaltensauffälligkeit/Angstverhalten ist, an dem ihr ansetzen und trainieren solltet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry das ich ert jetzt antworte, war aber die letzten Tage persönlich sehr eingespannt.
Rotbuche was Du schreibst klingt logisch und ich denke ich habe einfach gehofft das ich durch die Blutwerte einen Grund erkennen kann warum mein Hund so extrem mit anderen Hunden ist.
Da es ja nun nicht an der Schilddrüse liegt, muss ich weiter an den Auffälligkeiten arbeiten und werde das auch tun. In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen, dass das größte Problem bei uns zuhause im Ort ist. Dort ist sie richtig giftig. An fremden Orten ist sie eher verhalten und lässt mich regeln. Nur wenn manche Hunde sich einfach nicht verscheuchen lassen, übernimmt sie das dann und schnappt ab. Hier bei uns zuhause im Ort geht sie allerdings ab wie ein Zäpchen. Also werde ich jetzt vermehrt nur bei uns im Ort unterwegs sein und gucken wie ich das in den Griff bekomme. Man das die auch so einen Dickkopf haben muss...TerriertierDanke nochmals für die Infos
Liebe Grüße
Jezz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!