Gutes Buch für Tricks, Denksport, Spielchen
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe mit Lilly nun auch mal den Clicker aufgebaut und bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Buch, in dem ich Anleitungen für Tricks und gerne auch andere Spiele/Beschäftigungen finde. Ich habe dieses Buch bei Amazon gefunden: "Hundespiele für zu Hause: Denksport, Tricks und Spiele" (Anja Jakob). Kennt das zufällig jemand?
Ich weiß, dass man im Internet auch viel findet aber ich habe immer lieber was gesammelt als Buch

Und grad bei dem Wetter hier wäre eine schöne Beschäftigung für innen schon nett

Freue mich auf eure Vorschläge

-
26. August 2014 um 14:14
schau mal hier:
Gutes Buch für Tricks, Denksport, Spielchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich habe eine
und die ist wirklich toll. Viele Tricks und auch Grundgehorsam (Sitz, Platz, Warten usw.) werden total anschaulich und verständlich erklärt. Es ist total einfach zum nachmachen und ich lieeebe sie.
Die Box könnte man auch für Hunde benutzen (und ich tue es auch), aber es gibt die Box (vom selbem Verlag) auch für Hunde: . Denke die ist genauso großartig! -
Danke für den Tipp
Habs grade bestellt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!