ANZEIGE
Avatar

Erfahrungen m. Epuliden

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    vor 3 Monaten hat Jule (10J.) eine Zahnsanierung bekommen. Dabei hat man mehrere Epuliden
    (Zahnfleischwucherungen) festgestellt u. entfernt. (zum Glück gutartig) Nun ist aber schon wieder eine Epulide an derselben Stelle (Scherengebiss) nachgewachsen. Der TA hat dann eine Tumorbehandlung nach Heel durchgeführt. 2x Spritzen u. Tabl. für 1 Monat. Hat leider nichts geholfen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Epuliden u. hat einen Tipp, was man noch so tun kann, um sie zu bekämpfen.
    Im Moment stört es Jule nicht u. der TA meint, ich soll es erst Mal ruhen lassen u. beobachten.
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE