doggenmix sucht gassipartner raum ZW/PS
-
-
hallo,
mein langer lulatsch Rithcie (82 cm Schulterhöhe) und ich suchen andere grosshundbesitzer in unserer nähe zwecks hundekontakt ....wir wohnen in frankreich, grenznah zu Zweibrücken und Pïrmasens und würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde
-
23. August 2014 um 12:28
schau mal hier:
doggenmix sucht gassipartner raum ZW/PS - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hier noch ein foto
https://imagizer.imageshack.us/v2/465x349q90/r/540/pEEeji.jpg
Edit by Mod: Das Bild ist zu groß, daher in Link umgewandelt. Max. Größe bei uns sind 640x640 Pixel.
-
Ich komm aus ner ganz anderen Ecke und wollte dir nur zu deinem wunderschönen Hund gratulieren! Optisch ist der 1000% mein Fall
Weiß man was da noch mit drin ist? -
danke, ich finde nur, sein köpfchen könnte ein bisschen wuchtiger sein
ritchie hab ich mit 12 wochen aus dem tierheim geholt. die dogge ist unverkennbar, für den zweiten teil tippe ich auf einen grossen jagdhund, weimi; ridgeback oder sowas (er hat aber keinen ridge), auf jeden fall gross
-
Zitat
danke, ich finde nur, sein köpfchen könnte ein bisschen wuchtiger sein
Genau das finde ich so toll! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich hab ihn auch so gaanz doll lieb, er ist der beste !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!