Erfahrungen mit Hunden aus dem Tierschutz?

  • Ich kann das absolut nachvollziehen und weiss wie es ist wenn einem so was nicht mehr aus dem Kopf geht. Aus diesem Grund haben wir ja seit April auch 3 Hunde. Ich hatte auch nur in Erwägung gezogen eventuell einen 2. Windhund dazu zu holen, später mal. Dann ging uns das Thema nicht mehr aus dem Kopf und wir waren nur noch dami beschäftigt. Vor allem welche Windhundrasse, wir haben uns völlig irre gemacht. Dann starb im Januar mein Papa und das Thema war durch. 3 Monate später wusste ich es wird ein Silken. Dann hatten wir Glück und ruck zuck kam sie, etwas besseres konnte nicht passieren. Die 2 Monate Pause von jeglichen Hundegedanken haben den Kopf frei gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!