Digitaler Bilderrahmen für Aussen-Schaukasten geeignet???

  • Liebe Foris, ich habe da eigentlich gerade eine zündende Idee, weiß aber gar nicht, wie und ob das verwirklichbar ist.


    Meine Frage:
    Ich bin zur Zeit für eine Tierhilfe auf der Suche nach einem Schaukasten für den Außenbereich. Da sollen natürlich die ganzen Vermittlungstiere vorgestellt werden. Ich hab da eigentlich was gefunden; 12 x A4 für so ca. 160 Euro. Hm, das wären aber nur für 12 Tiere...


    Nun aber mal eine Idee...
    Wäre es evtl. möglich, einen digitalen Bilderrahmen in einen Aussen-Schaukasten A4 zu verbringen? Wie lange würde der Akku laufen, oder gehen die Dinger nur mit Stromkabel? Wieviel Bilder jpg passen da drauf? Würde das evtl. in dem Alu-Glas-Schaukasten für das Gerät zu heiss oder zu kalt werden können?


    Was meint ihr dazu?


    Ich muss gleich dazu sagen, dass ich mich technisch nicht so gut auskenne, mir hat halt nur die Idee gefallen und wollt eben fragen, ob das so machbar wäre. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp oder eine andere Idee dazu?



    Liebe Grüße Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!