Beiträge von Noses

    Liebe Foris, ich habe da eigentlich gerade eine zündende Idee, weiß aber gar nicht, wie und ob das verwirklichbar ist.


    Meine Frage:
    Ich bin zur Zeit für eine Tierhilfe auf der Suche nach einem Schaukasten für den Außenbereich. Da sollen natürlich die ganzen Vermittlungstiere vorgestellt werden. Ich hab da eigentlich was gefunden; 12 x A4 für so ca. 160 Euro. Hm, das wären aber nur für 12 Tiere...


    Nun aber mal eine Idee...
    Wäre es evtl. möglich, einen digitalen Bilderrahmen in einen Aussen-Schaukasten A4 zu verbringen? Wie lange würde der Akku laufen, oder gehen die Dinger nur mit Stromkabel? Wieviel Bilder jpg passen da drauf? Würde das evtl. in dem Alu-Glas-Schaukasten für das Gerät zu heiss oder zu kalt werden können?


    Was meint ihr dazu?


    Ich muss gleich dazu sagen, dass ich mich technisch nicht so gut auskenne, mir hat halt nur die Idee gefallen und wollt eben fragen, ob das so machbar wäre. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp oder eine andere Idee dazu?



    Liebe Grüße Sabine

    Hallo liebe Forengemeinde :hallo:
    ich freue mich sehr zu euch gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen...


    Zu uns:
    Wir sind Sabine & Lucky und wir wohnen seit 2007 im schönen Steigerwald. Ich mag alles, was mit Tieren zu tun hat und bin auch für unsere hiesigen Tierhilfen sehr aktiv. Meine Hobbys sind natürlich meine Familie unser Hund Barney, unsere 3 Cats und mein Garten.


    Unsere Cats:
    Wir haben 3 Katzen; Kater Balou, Kater Chipsy und unsere Katze Miss Elli Pirelli


    Unser Hund:
    Seit Januar 2014 haben wir wieder eine neue Nase in unser Herz geschlossen. Mischlingshund Barney; Barney ist jetzt im August 10 Monate und einfach nur lieb, lieb, lieb... Weiteres folgt...




    Ich freu mich auf euch
    Liebe Grüße Sabine