Hund stubenrein kriegen
-
-
Damit ist gemeint wenn wir das sehen das er was gemacht hat und drauf zeigt und fragt was das soll reagiert er drauf mit knurren und schnappt auch nach einem. Gehauen wird er nicht um das mit anzufügen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund stubenrein kriegen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Damit ist gemeint wenn wir das sehen das er was gemacht hat und drauf zeigt und fragt was das soll reagiert er drauf mit knurren und schnappt auch nach einem. Gehauen wird er nicht um das mit anzufügen
Ich würde mich eher fragen warum er das macht. Beugt ihr euch in der Situation über ihn? Vielleicht wirkt ihr in dem Moment bedrohlich?`
-
Zitat
Damit ist gemeint wenn wir das sehen das er was gemacht hat und drauf zeigt und fragt was das soll reagiert er drauf mit knurren und schnappt auch nach einem.
Eure Reaktion kann der Hund einfach nicht verstehen!
Er weiß absolut nicht, was ihr ihm da zeigt und dass er der "Übeltäter" war.
Putzt seine Malheure kommentarlos weg und schimpft nicht mit ihm.
Vermutlich fühlt er sich bedroht von euch und reagiert deswegen so.Es ist verdammt mühsam, dir zu helfen, alles muss man dir aus der Nase ziehen und auf genaue Nachfragen antwortest du nicht!
Wenn es dir zu viel Mühe macht oder du keine Zeit hast, auf Fragen einzugehen, dann sucht euch eine gute Hundetrainerin, die herausfinden muss, warum euer Hund das macht, es muss einen Grund haben.
Ihre Fragen werdet ihr dann in einem Gespräch wohl beantworten müssen, sonst kann diese auch nicht helfen
Darüber hinaus solltet ihr den Hund diesbezüglich einem Tierarzt vorstellen, nehmt eine Urinprobe mit, lasst Blut abnehmen und den Harntrakt schallen.
Und ab heute zeigt ihr dem Hund seine Pfützen nicht mehr, das hat nichts gebracht und wird auch nichts mehr bringen, ihr verunsichert ihn nur.LG Themis
-
Okey, ich hab ja schon alles mögliche an ratschläge meinen Freund gegeben weil ich hab selber 2 Hunde und da gabs nie probleme. Ich hab selber noch nie sowas erlebt das ein Hund in dem Alter noch ins Haus macht.
Obwohl wenn der Hund bei dem Vater von meinen Freund ist macht der gar nichts das ist auch komisch find ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!