Pfotenliebe NaFu Raum 87616 Marktoberdorf dringend gesucht!

• Hallo. Ich suche Leute, die Pfotenliebe Nassfutter füttern, und mir aushelfen können. Ich war im Irlaub und hab nicht mitbekommen, dass die Firma jetzt Sommerpause hat. Füttert Jemand das Futter und kann mir ein paar Dosen verkaufen? Bin am Verzweifeln da mein Hund nur dieses Futter verträgt und ich zu wenig da hab. :hilfe:

• Ich habe noch Mengen da - aber das wirst Du auch nicht sehr viel früher bekommen, wenn ich das mit der Post schicke.
    Am nächsten Mittwoch ist Pfotenliebe ja schon wieder da.
    Wo wohnst Du denn ?
    Nachtrag: Hab's gerade gesehen, ziemlich weit unten. Dann wird das ja nix mit evtl. abholen...

• Doch denn die verschicken erst wieder Mittwoch, dann hab ich erst Freitag. Ein paar Dosen hab ich noch. Ich wohne in 87616 Marktoberdorf. Wenn du es morgen rausschicken kannst hab ich es ja bald. :)

• "Eigentlich" wären solche Gesuche nur in unseren Kleinanzeigen erlaubt, für die Du aber noch nicht genügend Beiträge (250 braucht man da) hast.

Wir lassen den Thread jetzt ausnahmsweise mal stehen - denn wie blöd es ist, bei einem Hund mit Unverträglichkeiten ohne das geeignete Futter dazustehen, kann wohl jeder nachvollziehen. Ich hoffe, Du weisst dieses Entgegenkommen auch zu schätzen.

Den anderen Thread zum Thema habe ich entsorgt. Wenn Du noch den Ort oder LK in die Überschrift haben möchtest, weil Abholen vermutlich am zügigsten geht, schreib mir einfach eine PN.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!