Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Stubenrein mit / trotz Welpenpads?
-
-
Und? Wie läufts? :)
-
27. August 2014 um 10:33
schau mal hier:
Stubenrein mit / trotz Welpenpads? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, wollte dir aber trotzdem meine Erfahrung mitteilen.
Ich hab für Remus die Unterlagen auch genutzt! Und zwar auf Arbeit und in der Nacht!
Er war auf Arbeit ja in der Box und wenn ich grad Kunden hatte und nicht schnell genug raus konnte und ich nicht wollte, dass er seine Decken nass macht. Genutzt hat er es nur 1x.
Danach hab ich es eher als unterlage für einen Napf genommen, da er immer seinen
WasserNapf immer umgeschubst hat. Aber er ist mit den Dingern auch super stubenrein geworden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab die Teile zwar zu Hause stehen, nutze sie aber doch nicht mehr. Während ich auf die Lieferung wartete habe ich es notgedrungen eben ohne versucht. Er hat zwar recht ungezwungen ein paar Mal in die Wohnung gemacht, aber wir sind insgesamt besser eingespielt. Außerdem ist er mittlerweile Bürohund und hat direkten Zugang zum Garten. Insofern gibt's weniger Gelegenheit für Unfälle. Von daher würden die Pads jetzt nur noch wenig Sinn machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!