Blasenentzündung?
-
-
Hallo
Mir ist vorhin aufgefallen beim rausgehen, das nala aller paar Schritte sich hinhockte zum pullern erst kam nur wenig dann irgendwann nix mehr. Hat Sie sich ne blasenentzündung eingefangen? Sie pennt leider auch nie auf ihrem Hundekissen sondern immer auf den kalten Fußboden. Waren erst vorgestern beim Tierarzt wegen flöhe da war noch nichts mit der blase. Habe ihr gerade kamillentee gekocht. Gibt es sonst was was ich noch tun kann ? Will erstmal abwarten und ne schon wieder zum Tierarzt Rennen.Gruß silbernine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wird sie eventuell läufig und könnte des Markieren sein?
-
dieses alle paar Schritte hinhocken, obwohl nix kommt, klingt schon nach ner Blasenentzündung. Ich würde den Urin einfangen und zum TA bringen - hilft ja nüscht
-
Ne läufig noch nicht Sie ist erst knapp über 4 Monate alt .
-
Dann würde ich es wohl auch abklären lassen.
-
-
Spätestens wenn sie beim Versuch zu pieschern einen Rundrücken macht solltest Du zum TA - eine Blasentzündung ist sehr schmerzhaft. Bei uns war auch binnen eines halben Tages der Urin rötlich, weil blutig.
-
Habe vorhin beim Tierarzt angerufen. Obwohl die heute keine sprechzeiten haben darf ich dreiviertel 5 vorbei kommen.
Gruß silbernine
-
Viel Erfolg.
Bei mir gab es damals Tabletten und es wurde sehr schnell besser.
Er hatte das bereits, als er bei mir ankam. Lag wohl an den Fliesenböden. Laminat ist da fast besser. Ich lege ihn oft auf seine Decke, wenn er auf dem kalten Boden schlafen will. -
Danke
Ja sie hat zwei spritzen bekonmen und er hat mir Antibiotika mit gegeben. Hilft auch sehr gut. Habe ahch ne decke unter dem Sofa liegen aber dort liegt Sie nicht lange. Sie will immer wieder auf den kalten Fußboden. Jetzt muss sie halt nachts im welpenauslauf schlafen damit Sie ne wieder heimlich auf den Fußboden geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!