Welpe will nicht pinkeln...Was tun?

  • Hallo


    ich habe seit 1 Woche einen kleinen Münsterländer-Labrador Mix Welpen. Er ist nun 14 Wochen alt. Der kleine geht zwar gerne spazieren, pinkelt allerdings nur bei jedem 2. oder 3. Spaziergang. Abends möchte er gar nicht raus. Er setzt sich meist auf den Boden und versucht mich zurück nach Hause zu ziehen. Nachts muss er ebenfalls nicht raus. Kann es sein, dass ich einfach zu oft mit ihm gehe? (anfangs alle 2 Stunden nun nicht mehr so oft) Und wie kann ich im angewöhnen dann zu pinkeln wenn ich mit ihm raus gehe?


    Danke schon mal für eure Hilfe :wink:

  • Hallo Carolin,


    willkommen im Forum.


    Versuch es doch mal mit der Suche hier im Forum, Stichwort Stubenreinheit oder so aehnlich, da wirst du mit Sicherheit die Antworten finden du du suchst.


    LG, Jens

  • Den Beitrag hatte ich bereits gelesen...da steht allerdings nicht, dass ein Welpe so selten pinkelt wie meiner. Aber heute hat er schon Fortschritte gemacht... er meldet sich nun immer wenn er raus muss :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!