• Oh, das ist aber lieb das ihr nachfragt. :)

Also die Tierärztin meinte noch mal, dass sie etwas Blut im Stuhl nach so einem massivem Durchfall nicht verwunderlich findet und die Tatsache, dass die Würste grünlich waren würden für Bakterien sprechen, die sie sich wohl eingefangen hat. (Antibiotika bekam sie ja gestern gespritzt)
    Sie hat noch mal Fieber gemessen und den Mastdarm abgetastet. Da war aber alles okay und als Bonnie dann am Abend gegen 20 Uhr noch einen kleinen Haufen machte (von was sollte der auch größer sein, sie hat ja die letzten drei Tage nur Kartoffelpampe bekommen), war der schön fest und nicht die kleinste Spur von Blut zu sehen.
    Appetit hat sie auch wieder prächtig.

Ich hoffe dann mal, dass es das gewesen ist und sie wieder gesund ist. :)

• Ich würde die nächsten Tage zur Unterstützung der Darmflora noch Probiotics geben. Wir hatten immer Bactisel in Deutschland.

Hört sich gut an, schön daß es überstanden ist! :smile:

• Huch, sorry, der Link geht nicht, ich bekomme das irgendwie nicht verlinkt, gib einfach Bactisel oben in die Suche ein

• Super :gut: bei mir kommt ne Fehlmeldung, daß die Seite nicht gefunden werden kann, aber wenns bei Dir geht, umso besser :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!