XXXXXL- Geschirr für Dogge gesucht
-
-
Jumim: Natürlich gibts fotos, wenn ich mich denn mal entschieden habe.
hab grad so ein bissel gestöbert und bin auf folgendes gestossen
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main…jv9g4jftrfqqjj7
hat jemand erfahrung mit diesen Anbieter? Wie ist denn die Verarbeitung der Geschirre. Optisch find ich es sehr ansprechend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für mich sieht das Geschirr in dem Link furchtbar unbequem aus!
Weiß nicht, ob Leder die beste Wahl ist. Das scheuert doch unter den Achseln. Vor allem bei kurzhaarigen Hunden.
Ich hab heute für meine RR-Monster das Camolraund von Camiro bestellt, als Maßanfertigung. Kostet pro Geschirr € 47,nochwas und ist speziell für Hunde mit tiefem Brustkorb. Das müsste auf deine Dogge doch auch zutreffen. -
Hast schon ein Geschirr? :)
-
Nein.... ist echt nicht einfach, etwas schönes, gut sitzendes zu finden.... -
Ich hab inzwischen meine Camolraund-Geschirre von Camiro im Einsatz und bin total begeistert!
Die Hunde auch! Kann ich dir wirklich nur empfehlen!!!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß leider nicht, wie man die Bilder schöner (und größer) hinkriegt.
Ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen -
-
Mein 75 cm Bullmastiffruede hat auch das Camiro Maßgeschirr.
Passt super. -
Meine Berner-Mischlingshündin hat auch ein Camiro ! Kann auch nur positives darüber melden !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!