HILFE unser mops will nicht stubenrein werden

  • Hallo,
    es ist leider so,daß nicht jeder Hund schon mit wenigen Monaten stubenrein wird,manche brauchen eben länger.Mein Hund war erst mit knapp 7 Monaten stubenrein,die letzten Wochen hat sie nur noch nachts in die Wohnung gemacht,so daß wir keine Möglichkeit hatten,sie dabei zu erwischen.Und das obwohl wir noch um 1 Uhr mit ihr rausgegangen sind und dann früh morgens wieder.
    LG

  • Hallo,


    ich muß rudaklara da völlig recht geben, ich hab mal gehört, dass das bei kleineren Rassen eh ein wenig länger dauern soll, ob es stimmt weiß ich jedoch nicht. der kleine Cavalier King Charles von meinen Eltern war erst fast mit 1 Jahr zu 90 % stubenrein. Mein Karli hingegen war nach gut 4 Monaten so gut wie stubenrein. Also einfach abwarten und immer schön aufpassen :freude:

  • Ich hab hier im Forum den Tipp bekommen, meinen Kleinen über Nacht in eine Box zu tun. Er schläft dann neben meinem Bett. Aber anstatt nachts aufstehen und rein zu machen, schläft er schön durch und dann kann ich früh mit ihm raus. Das ist zumindest kein Problem mehr für mich.


    Ansonsten gehe ich mit meinem (6 Monate) auch noch alle 2-3 Stunden raus. Ich fühle also mit dir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!