Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
Hallöchen
Ich melde mich auch mal hier. Seit zwei Wochen habe ich meinen Jack Russel Spike .
Er ist 7 Jahre alt und etwa 36 cm gross.
Eigentlich wollten wir einen grösseren Hund aber unsere Vermieterin erlaubt nur kleine Hunde, aber jetzt bin ich froh darüber :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich hab auch noch einen JackRusselMix zu bieten:
Raffi (13 Wochen alt) wohnt seit 4 Wochen bei uns und bereichert unser Leben! Sein Vater ist eine Französische Bulldogge, seine Mutter ein Jacky.Auf dem Bild ist er noch ziemlich klein, jetzt ist er natürlich älter, aber immer noch genauso niedlich!
LG -
Zitat
Huhu!
Ich hab auch noch einen JackRusselMix zu bieten:
Raffi (13 Wochen alt) wohnt seit 4 Wochen bei uns und bereichert unser Leben! Sein Vater ist eine Französische Bulldogge, seine Mutter ein Jacky.Auf dem Bild ist er noch ziemlich klein, jetzt ist er natürlich älter, aber immer noch genauso niedlich!
LGOh nein, ich glaub ,den find ich Klasse
Hast du aktuelle Bilder von ihm ?
-
Huhu!
Hier sind etwas aktuellere Bilder von meinem Süssen:LG
-
Mein Louis <3
LG Anna mit Louis
-
-
Zitat
Huhu!
Hier sind etwas aktuellere Bilder von meinem Süssen:LG
Ohhh gott !! Ich nehm ihn .. SOFORT
-
Louis hab ich schon ganz oft gesehen
habt ihr nen foto-thread ?
Hübsches kerlchen :)Sagmal, ist das Geschirr auf jedem Bild gleich doof verrutscht, oder muss das so sein ?
ich bin da echt grad am ueberlegen ^^ -
Einen Fotothread gibt es, aber dieser soll weiter schlafen
Ja, dass Geschirr... Momentan unsere Grossbaustelle und ich suche ein neues Gutes. Es ist tatsaechlich auf jedem Bild bloed verrutscht... (das darf so eig nicht). Eigentlich sollte es mittig liegen, dies passiert aber echt selten :/LG Anna mit Louis
-
Mein Quotenmini Ares, 6 kg, Schulterhöhe hab ich noch nicht gemessen, 7 Jahre jung
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-EF6UqSrZl4g/UvwLI8eJT0I/AAAAAAAABrY/FWuk04iPH9A/s640/_DSC0646.jpg][IMG: https://lh6.googleusercontent.com/-LBH-OLU79t4/Uv--MGIaCTI/AAAAAAAABxo/8BIhhxEmM-M/s640/_DSC0650.jpg] -
Zitat
Einen Fotothread gibt es, aber dieser soll weiter schlafen
Ja, dass Geschirr... Momentan unsere Grossbaustelle und ich suche ein neues Gutes. Es ist tatsaechlich auf jedem Bild bloed verrutscht... (das darf so eig nicht). Eigentlich sollte es mittig liegen, dies passiert aber echt selten :/LG Anna mit Louis
Haha, okay. Dann hab ich mir den thread wohl iiirgendwann mal angeguckt ^^
okay, ich konnts mir auch schwer vorstellen, dass das so sein soll. Aber heut zu tage weiss man ja nie was die industrie sich wieder nettes hat einfallen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!