Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
Vielleicht hat sie danach einfach mehr Muckis bekommen. Und nun höre ich auf mit meinem Figurbewertungskram...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie auch besser auf dem unteren Bild
.
Meine sah auch ganz ganz schrecklich aus als sie so Probleme mit den Giardien hatte. Und wir haben das alte Gewicht auch noch lange nicht wieder drauf, aber mit ihren 6,5 kg sieht sie super aus und nicht zu dünn.
karow: Die ist ja niedlich! :fondof:
-
Toller Thread! ;-)
Ich hab hier auch einen Jacky sitzen; der ist aber eher zierlich und hat nur gut 6 kg. Als er vor einem Jahr mit 8 Jahren kam, wog er über 7,5 kg, den konnte man rollen...
Ja, er ist so, wie er schaut!Hier gibts aber viele sehr hübsche Mixe, mit Chi scheint ja sehr oft vorzukommen.
-
Mein Hund scheint hier der Riese des Threads zu sein mit seinen 49cm SH und 12,7 Kilo.
Abpropo .. ich wollte den mal wieder messen und wiegen. Is nur leider gar nicht so einfach ^^ -
Zitat
Toller Thread! ;-)
Ich hab hier auch einen Jacky sitzen; der ist aber eher zierlich und hat nur gut 6 kg. Als er vor einem Jahr mit 8 Jahren kam, wog er über 7,5 kg, den konnte man rollen...
...Wie kann man Hunde nur so dick werden lassen
Schön, dass er bei dir abspecken konnte :)
Niedlicher kleiner Fratz -
-
Linus hat heute den Ausgleich zu seinem Herchenpopo verpasst bekommen
(Auf dem Tuch sind eig Totenköpfe, die Quali lässt leider ziemlich zu wünschen übrig -.-) -
Zitat
Mein Hund scheint hier der Riese des Threads zu sein mit seinen 49cm SH und 12,7 Kilo.
Abpropo .. ich wollte den mal wieder messen und wiegen. Is nur leider gar nicht so einfach ^^Hehe ja dagegen ist meine mit 27cm SH und 3,9 Kilo ja echt ein Zwerg
-
Hehe, naja, bei dem Querkopf is ja auch ne große Rasse mit drin :)
-
Habe grade etwas gesucht und musste bei diesem Thead an hier diesen denken. Vllt koennte man sie zusammenfuehren?
Jack Russel / Parson Russell Treff..... - https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=46808LG Anna mit Louis
-
Oooohhhh, was habt ihr süße Clowns.
Da möchte ich mich doch gerne anschließenDas ist Bonny. Bonny's Mutter ist ein Jack Russel Mix der man aber den Mix nicht ansieht. Sie sieht aus als wäre sie reinrassig. Bonny's Papa ist ebenfalls ein Jacky Mix, allerdings hat er, wie auch Bonny, recht lange Beine. Also noch irgendwas anderes drin.
Viele Bekannte sagen auch da wäre sicherlich noch ein Foxy mit drin.
Bonny hat eine SH von 38 cm und wiegt 7 kg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!