Jack Russells und deren Mixe :)
-
-
Hallo, ich hab hier noch kein Thread mit dem Thema gefunden. Falls es schon einen gibt, kann dieser hier natürlich geschlossen werden.
Vorher hätte ich aber gern noch den Link zum ThreadWie der Name des Threads ja schon gesagt interessiert mich, wer hier alles Jack Russells, oder auch einen JR Mix hat :)
Erzählt doch kurz wie alt euer Tierchen ist, wo ihr ihn herhabt und wenn ihr einen Mix habt natürlich auch was für Rassen "drin stecken"Ich fang dann gleich mal an
Das ist Linus. Er ist 10 Monate alt und ein JR/Englisch Setter Mix. Ich hab ihn auf Grund einer Hundehaarallergie im zarten Alter von 12 Wochen übernommen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow ist der schön!
:fondof:
Ich habe auch einen JRT Mix. Hier siehst du ganz unten ein Bild von meiner Maus: https://www.dogforum.de/samson-t116349-970.html
Was da drin ist weiß ich nicht. Ich finde sie für einen reinen JRT eigentlich zu bullig
.
-
Ist der süß ;-) Sieht aus, als hätte er ein weißes Herzchen am Poppers *gg (auf dem letzten Bild)
-
Dankesehr an euch beide :)
meinst du das Bild ?
Jaja, Linus und sein Herzpopo ^^ Wenn er sich mal auch so benehmen würde
-
Es gibt einen Terriersammelthread, aber einen JRT Thread soweit ich weiss nicht.
Das ist Louis, 3 Jahre jung und liebt es zu schwimmen, sowie Baellchen zu spielen. Ob er reinrassig ist, weiss ich nicht, denke es aber. Ich habe ihn im Okt 13 von einer Familie, die keine Zeit mehr fuer ihn hatte, uebernommen.
LG Anna mit Louis
-
-
Zitat
Es gibt einen Terriersammelthread, aber einen JRT Thread soweit ich weiss nicht.
Das ist Louis, 3 Jahre jung und liebt es zu schwimmen, sowie Baellchen zu spielen. Ob er reinrassig ist, weiss ich nicht, denke es aber. Ich habe ihn im Okt 13 von einer Familie, die keine Zeit mehr fuer ihn hatte, uebernommen.
LG Anna mit Louis
Ich hab wie gesagt auch keinen gefunden.
Hihi, süüüßHast du mal ein Bild wo man sein Gesicht sieht ?
-
Momentan habe ich leider kaum Bilder, weil mein Handy nicht so viel Kapazitaet hat
Aber sobald ich mal wieder schoene gemacht habe, kann ich sie gerne hier zeigen.
LG Anna mit Louis
Edit. Hier ein schoenes Gesichtsbild -
Sieht doch süß aus das Bild. Ich mag die Gesichter von JRT total gern. Besondern die Ohren gefallen mir sehr gut :)
-
Jep das Bild meinte ich!
-
Also dafür das es ne Hündin ist, finde ich sie auch recht bullig für nen JRT.
Eine Freundin von mir hat nen Mix aus JRT und franz. Bulldogge. Die sieht vom Körperbau genauso aus wie deine.
Aber schön ist sie allemal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!