Was könnte es sein
-
-
Hallo zusammen...
Mein Jack (Labbi-Mix) hatte gestern Durchfall (er hat Hühnchen TroFu erwischt und das verträgt er nicht).Ich hab ihm Abends bisschen Pferd gegeben (wir sind Barfer) aber das war nach ner Stunde wieder draussen... Hab ihm dann nichts mehr gegeben. Wir waren Nachts 2x draussen... Output wurde besser. Ich war dann vor ca. 1 Stunde mit ihm dann war sein Output wieder ziemlich fest,soweit so gut ABER es war mit einem weissen bzw durchsichtigen Film überzogen! Mein erster Gedanke "oh gott bitte keine Giardien" ! So meine Frage: Kann es mit dem nicht vertragenen Hühnchen zusammenhängen? Können es Würmer sein? Ich weiss TA usw aber ich kann hier noch nicht weg, muss warten bis ein Auto da ist, weil ich ihm bei dem Wetter keine Stunde Busfahrt antun will. Aja vor ca ner 1/2 Stunde hab ich ihm Karotten-Pampe mit Hüttenkäse gegeben, die ist noch drin... Er ist sonst normal, ok bischen müde nach der Nacht aber sonst agil wie immer.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte es sein schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Darm sondert zum Eigenschutz eine natürliche Schleimschicht ab. Und wenn das ganze System mal ein wenig durcheinander gerät, dann kann das auch schon mal sichtbar abgehen. Das ist nichts schlimmes. Gerade wenn der Stuhl sehr fest war, kam er halt mit raus.
Wenn er Hühnchen Trofu erwischt hat, welches er nicht verträgt und er deswegen ein bisschen Verdauungsprobleme hat, würde ich auch nicht gleich zum TA. Halte ein Auge drauf und wenn er nicht erkennbar Probleme hat (Schmerzen, Durchfall, weiteres Erbrechen etc) dann würde ich aktiv werden.
-
Danke PocoLoco du beruhigst mich gerade ungemein... Erbrochen hat er gar nicht... ich werf ja immer ein Auge aufs Output dann schmeiss ich die Tage 2 Augen drauf :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!