Welpen Treff München

  • Hallo Liebe Welpenbesitzer,


    ich suche Welpenbesitzer aus München, die Lust haben sich mit mir und meinem kleinen Lennox für diverse Welpenspielstunden zu treffen.


    Wir selbst kommen aus dem schönen Hadern und möchten uns gerne zum spielen verabreden :smile: . Würden uns freuen, wenn sich ein paar Babies, egal von wo aus München, melden würden :gut:


    LG :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen Treff München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, meiner ist zwar kein Baby mehr, sondern schon 10 Monate. Aber vielleicht hast du ja dennoch Interesse. Er ist ein Jack Russell,a lso immernoch klein :)

    • Hi,


      suchst du aktuell noch nach Spielgefährten für deinen Kleinen? Ich würde mich auch über welche für meinen 11 Wochen alten Flat Coated freuen. Den erwachsenen denen wir begegnen ist er immer zu stürmisch ^^

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!