Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub in Schleswig Holstein Schönberg/Kalifornien
-
-
Hallöchen,
wir fahren im August mit unserem Labbi an die Ostsee nach Schönberg-Kalifornien, an den Hundestrand. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass an der Ostsee das Aufstellen von Strandmuscheln verboten sei
War vielleicht jemand hier im Forum mit seinem Hund schon dort und kann mir dazu etwas sagen? Da unser Labbi etwas hitzeempfindlich ist, brauchen wir unbedingt eine Muschel oder zumindest einen Sonnenschirm...was habt ihr denn für eine Strandmuschel? Kann man denn, wenn überhaupt die Möglichkeit besteht eine 2 m Popup Strandmuschel überhaupt aufstellen, oder ist es so voll im Sommer, das nichts geht???
Vielen Dank schon mal

-
22. Juli 2014 um 08:30
schau mal hier:
Urlaub in Schleswig Holstein Schönberg/Kalifornien - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir waren mit unseren Labbi die Woche nach Pfingsten am Schönberger Strand und da war es ja auch gerade sehr heiß und da hatten so einige eine Strandmuschel aufgestellt gehabt.
Ich weis ja nicht ob es jetzt in der Hauptsaison anders ist.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!Wir fahren nächstes Jahr wieder hin weil es uns so gut dort gefallen hatte.
-
Um wirklich sicher zu gehen, würde ich bei der Touristen-Information der Stadt anrufen, sicher ist sicher.
-
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
aber im Hochsommer dürfte es vermutlich sehr voll sein...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!