Welpe (fast 4 monate) mit in "Urlaub" für 2 Tage?
-
-
Zitat
Smilla war mit 12 Wochen das erste Mal mit im Urlaub (allerdings im Wohnmobil). Wenn Welpi stubenrein ist, würde ich es an deiner Stelle machen
. Die sind doch sehr viel anpassungsfähiger, als man manchmal denkt und die lernen eine Menge bei so was
Das war mein erster Gedanke. Ich nehme meine Hunde auch immer mit in den Urlaub und Dein Hund haette sicher Spass am Strand.
Es ist ja toll, dass so viele Unterkuenfte hundefreundlich sind, aber ich faend's ehrlich gesagt eine Zumutung, wenn der Hund ins Hotelzimmer pinkelt und kackt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe (fast 4 monate) mit in "Urlaub" für 2 Tage?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das war mein erster Gedanke. Ich nehme meine Hunde auch immer mit in den Urlaub und Dein Hund haette sicher Spass am Strand.
Es ist ja toll, dass so viele Unterkuenfte hundefreundlich sind, aber ich faend's ehrlich gesagt eine Zumutung, wenn der Hund ins Hotelzimmer pinkelt und kackt.Das stimmt schon. ..aber glaub mir, ich hab schon in hotels gearbeitet und da passieren oft dinge, die noch viel ekliger sind...
-
Wir sind wieder zurück und es war alles super mit dem Hund! Er war weniger anstrengend als die Kinder
Im Hotel war er 100% stubenrein, in den verschiedenen Restaurants hat er brav neben oder unter dem Tisch gelegen, auch ohne Kaustange
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!