Tierbabys Süß und Wild

  • Jetzt seid mal nicht so ;)


    Vor der Kamera ist man evtl. einfach aufgeregt und dann kommt eben auch mal sowas bei raus. Da wird auch viel rausgeschnitten im nachhinein!
    Ich finde es nicht schlimm. Dalmatiner SIND grosse, lauffreudige Hunde :D


    Man hat doch gesehen das sie ihre Hunderasse lieben, die Welpen sahen super gepflegt aus und es wurden diverse Tests gemacht. Wenn man richtig züchtet tut man das weil man es gerne macht, es bedeutet nämlich wahnsinnig viel arbeit und das einzige was man davon hat ist der Spass an der Sache ;)

  • Zitat

    Jetzt seid mal nicht so ;)


    Vor der Kamera ist man evtl. einfach aufgeregt und dann kommt eben auch mal sowas bei raus. Da wird auch viel rausgeschnitten im nachhinein!
    Ich finde es nicht schlimm. Dalmatiner SIND grosse, lauffreudige Hunde :D


    Man hat doch gesehen das sie ihre Hunderasse lieben, die Welpen sahen super gepflegt aus und es wurden diverse Tests gemacht. Wenn man richtig züchtet tut man das weil man es gerne macht, es bedeutet nämlich wahnsinnig viel arbeit und das einzige was man davon hat ist der Spass an der Sache ;)


    Das weiß ich und ich finde es auch Klasse was sie da machen aber genau des wegen hab ich was anders erwartet

  • Ja hast schon recht, er sah auch ziemlich nervös aus der arme :-)


    Bestimmt hat er noch mehr erzählt und es wurde raus geschnitten, ist ja beim Rütter, Hund Katze Maus usw auch immer so



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Schon irgendwie schräg, warum denn immer diese komische Frau :???: vorallem bringt die ja alles zur Welt...Hunde, Katzen, Pferde...wtf :D



    Haha ist ja auch viel zu anstrengend kurz den Zaun zu kontrollieren bevor man da kleine Ferkel reinsetzt :roll:

  • Die Kinder haben mir leid getan! Man informiert sich doch vorher! Aber den Kindern ein Schwein versprechen und dann beim abholen "nein, lieber doch nicht" sagen geht gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!