Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer möchte Urlaub im Allgäu machen?
-
-
Leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen Urlaub absagen

Da wir keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen haben stelle ich hier mal das gebuchte Ferienhäuschen ein.
Zu finden ist es unter http://www.ferienhaus-allgaeuperle.de
Der gebuchte Zeitraum war vom 23.8. bis 30.8.14
Wer weiß, eventuell möchte/ kann jemand?Das 5 Sterne Häuschen gäbe es dann zum Sonderpreis.
-
18. Juli 2014 um 14:14
schau mal hier:
Wer möchte Urlaub im Allgäu machen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde gerne mal den Preis wissen

Und ob auch mehrere Hunde erlaubt sind?
-
Eine Freundin sucht eine Unterkunft für ihre Familie und eine befreundete Familie. Also 4 Erwachsene und 4 Kinder (2,3,5,5). Die Familie ist hundelos
. Allerdings brauchen sie nur etwas für 2 Nächte. Schick mir eine pn falls Interesse besteht.Liebe Grüße
-
Auf der HP stehen in Kurzform auch die Preise.
Wir hätten mit 2 Personen 90,- € pro Tag gezahlt, plus Hund glaube ich. Müsste ich nachsehen.
Die Vermieter klangen am Telefon sehr nett.
Ich denke schon dass man mit 2 Hunden anreisen kann, der Garten ist abgeschlossen.
Im Haus lebt eine Katze, Hunde sollten diese natürlich nicht jagen
Danke Moritz07 aber 2 Nächte macht der Vermieter nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!