Hündin haart plötzlich...
-
-
Hallo Fories
Der Fellwechsel ist eigentlich vorüber, schon länger.... nun ist es so das Fina plötzlich wieder- an den Schenkeln Büschelweise - haart?
Kann es das geben das der Fellwechsel plötzlich nochmal kommt, oder könnte das ein Zeichen für eine Krankheit sein?
Grüsse, wooni
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin haart plötzlich...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein älterer Rüde haart seit ein paar Tagen auch ziemlich extrem. Bei ihm ist es definitiv das Wetter, plötzlich 10°C mehr draußen sorgt anscheinend für "Hey, ich mach' mich nackig"-Gefühle...

Wenn deine Hündin sonst fit ist, normal frisst und sich (ans Wetter angepasst) bewegen mag, würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Als Rüdenbesitzer habe ich da ja nicht so die Riesenahnung, aber kann starkes Haaren nicht auch mit der letzten Läufigkeit zusammenhängen?
-
Ja das kann gut sein.... Letztes und Vorletztes Jahr war das nicht so, daher kommt mir das komisch vor.
Habe aber mal nachgefragt bei der Person die Fina die 7 Jahre kannte bevor sie zu mir kam, scheinbar gibt's das durchaus, Finas Tochter haart auch gerade extrem.... Bin ein bisschen beruhigt

-
immer mit der ruhe
mein stinki haart grad auch wieder so. liegt halt am wetter 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!