gallenkoliken/Darmsanierung/Mitochondrienfunktionsstörung...
-
-
Das machen viele Kolleginnen die BRA anbieten, meines ist es nicht. Ich weiss aber dass es THP gibt die damit gut klarkommen.
Wenn es deinem Hund besser geht, nimm es so, ist doch das Ziel der Behandlung. :)Ich sehe mir die Tiere immer an, weil auch das BRA nur das anzeigt was das Tier zeigen will, es kommt häufiger vor dass z.B: Tumoren, die vorhanden sind, nicht angezeigt werden. Das will das Tier eben nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gallenkoliken/Darmsanierung/Mitochondrienfunktionsstörung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern NAcht hatte er wieder so bauchweh.
und dabei dachte ich es geht ihm besser. Habe dann gleich die THP angerufen und war am Abend dann doch dort, sie wollte ihn ins Magnetfeld setzen. Sie hat gesagt das er enorm gestresst ist (sie hat nochmal haare gemessen), und ja, das stimmt, seit sonntag haben wir den Hund von meinem Dad hier und das nervt ihn total sodass er es nicht mehr kompensieren kann! und wenni ch zurück denke war er schon am montag nicht mehr so ganz fit, dann am Mittwoch Huta den ganzen Taqg und der Hund zuhause war dann wohl zuviel für ihn.
Neben all den anderen Dingen ist es enorm wichtig das wir ihn nicht stressen unnötig.... Mit den Pflegehunden höre ich vorerst eh auf, nur im September kommt nochmal eine Hündin die er aber kennt (ehemaliger Pflegi), die kann ich nicht absagen.
Naja, jetzt überlege ich schon wie ich ihn am besten psychisch stabilisieren könnte, haben BAchblüten gedacht, aber ich habe nur die Notfall Tropfen, suche eher was generelles für längerfristig um ihn mal ein bisschen zu stabilibiseren, hat jemand Tipps?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!