Podenco-Mix Hündin in Münster - ist wieder daheim!
-
-
Hallo,
unsere zweieinhalbjährige, etwa kniehohe Podenco-Mixhündin Lotte ist heute samt Schleppleine in Münster-Kinderhaus im Raum Nordmark entlaufen.
Sie ist weiß, mit strubbeligem Fell, Stehohren und eingedrehter Rute.Da sie in den letzten zweieinhalb Jahren nie länger als 10 min abgängig war (und auch noch nie mit der Schleppleine), gehen wir davon aus, dass sie sich verheddert hat.
Sollte jemand jemanden kennen, der in diesem Gebiet spazieren geht, wäre es nett, ihn auf die Suche aufmerksam zu machen - vielleicht zeigt ein Hund ja an einer ungewöhnlichen Stelle besonderes Interesse an einem Waldstück.
Für jegliche Information wäre ich sehr dankbar.
-
16. Juli 2014 um 01:57
schau mal hier:
Podenco-Mix Hündin in Münster - ist wieder daheim! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Glücklicherweise können wir Entwarnung geben: wir haben sie nach 20 Stunden wiedergefunden. Erstaunlicherweise war sie gut zurecht (zum Glück war es am Dienstag und Mittwoch nicht so heiß) und hat sich nach einem Tag Schlaf sehr gut erholt.
Ich könnte mich noch in den H... beißen, dass ich die Schleppleine habe schleifen lassen - man wird selbst nach 21/2 Jahren noch von seinem Hund überrascht. In Zukunft wird die Schleppleine sicherlich nur noch in der Hand gehalten.
Danke für´s Reinschauen!
-
Das sind gute Nachrichten! Ich hab gleich die Überschrift geändert.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!