Leo macht mir Sorgen!
-
-
Moin,
ich würde auch unbedingt eine gute Physiotherapeutin drauf sehen lassen, Lucas war ja auch so schlapp und hatte häufig Schmerzen und am Ende lag es daran, das er Wirbelblockaden hatte und durch die Schonhaltung bereits einen Muskelabbau an der Hinterhand.
Bevor ich an Röhre etc. denken würde - käme das als Untersuchungsmethode in Frage, unsere Rötngenbilder waren absolut unauffällig. MRT etc. war bereits im Gespräch als unsere Klinik meinte,aber bevor wir das machen, lassen wir unsere Physiotherapeutin mal drauf schauen, sie soll eine "große" Untersuchung machen und fand sofort einiges.
Physiotherapie und Unterwasserlaufband haben meinem Hund einen ganzen neuen Gang beschert. Ich hätte nie gedacht, das eine Physio derart viel bewirken kann und würde es unbedingt weiter empfehlen bzw. als Untersuchung in jedem Fall einplanen.
Sundri
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leo macht mir Sorgen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bevor ich an Röhre etc. denken würde - käme das als Untersuchungsmethode in Frage, unsere Rötngenbilder waren absolut unauffällig. MRT etc. war bereits im Gespräch als unsere Klinik meinte,aber bevor wir das machen, lassen wir unsere Physiotherapeutin mal drauf schauen, sie soll eine "große" Untersuchung machen und fand sofort einiges.
Also, das mit der Röhre (MRT, nehme ich an?) habe ich völlig überlesen. Bevor ich diese (teure) Untersuchung machen lasse, würde ich defintiv erst einmal die Ellbogen röntgen lassen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!