Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III
-
Hummel -
13. Juli 2014 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen. Hoffentlich passiert das nicht wieder.Finde immer blöd, wenn die Besitzer dann auch noch so affig reagieren. Man erschreckt sich, sorgt sich um seinen Hund und bekommt noch blöde Antworten :/.
Habe zur Zeit ein bisschen Angst vor einer weißen Schäferhündin. Sie wohnt eine Straße über uns und zerpflückt gerne mal andere Hündinnen...aber so richtig und ohne vorher irgendein Drohverhalten zu zeigen. Die geht direkt drauf. Die Hündin einer Bekannten musste schon zweimal deshalb richtig fies genähnt werden, denn die Weiße kennt da keine Kompromisse. Eigentlich soll sie nur mit Leine oder im Freilauf mit Maulkorb laufen, aber ich habe sie jetzt schon wieder öfter im Freilauf ohne gesehen. Bei dem Gedanken daran, dass die sich Bliss mal vornehmen könnte, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, Livi hat uns heute Nacht auf den Teppich gepinkelt. Da haben wir ihr sehr diskretes Melden wohl überhört...
Da sind wir mit Casanova echt verwöhnt. Bevor der ins Haus macht schreit er wie am Spieß
Das kann man nicht überhören. -
Karlie überhört man leider auch. Sie hat neulich auf den Balkon gemacht, weil wir nicht bemerkt haben, dass sie dringend muss.
Schreien kann man wirklich schwer überhören
-
Bliss latscht auch nur zur Tür und steht davor. Die ist ja eh so leise und macht nie nen Mucks. Bisher hab ichs aber immer mitbekommen, wenn sie musste.
-
Wenn Spike Nachts muss setzt er sich vor mein Bett und starrt mich an. Manchmal steht er auch direkt vor meinem Gesicht, ich hab mich deswegen schon ein paar mal richtig erschrocken
Und wenn ich davon nicht wach werde schleckt er mir durchs Gesicht.
Tagsüber zieht er mir dann vorsichtig am Arm, damit ich aufstehe und rennt dann zu Tür. -
-
Socke ist heute nacht unters Bett gekrochen. Hat er schon ein oder zwei Mal gemacht, wisst ihr warum? Oder machen eure das auch?
-
das mit dem Anstarren kenn ich auch.Die Tierchen sind manchmal schon komisch .... -
Auch bei uns gabs heute nacht eine Pfütze. Quintus hat gestern abend ein Stück Ochsenziehmer geknappert und darauf wohl ziehmlich viel Durst bekommen. Sein Wassernapf war heute früh komplett leer. Kein Wunder also, dass er nicht bis morgens durchgehalten hat.
Merke: Abends gibts keinen Ochsenziehmer mehr. -
Sooo...jetzt ist es soweit: Bliss ist zum ersten Mal läufig. Mit 7 1/2 Monaten. Hatte ja gehofft, sie ließe sich etwas Zeit damit. Aber jetzt ist es offiziell: Pubertät wir kommen

-
Hundeschule war heute sooooo toll!
Jetzt weiß ich endlich was das richtige für uns ist - Crossdogging. Das hat so viel Spaß gemacht. Und ist so schön abwechslungsreich. Das kann ich mir nach der Grundausbildung gut für uns vorstellen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!