Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III


  • Da stimm ich den Vorgängern doch zu! Sieht klasse aus!! (Auch wenn ich erst verwirrt war wieso Nova auf dem ersten Bild so klein ist. Was trägst du auch die selbe Kleidung, du Schuft!)





    Wir haben gestern in der HuSchu mal wieder geglänzt
    Der Rückruf zu Beginn war wie immer ein Parada-Beispiel seiner Disziplin...Nach der Hälfte vom Weg dreht sie immer Richtung Hund Ede ab *nerv* Danach ist's okay aber diese erste Rückruf-Übung und immer zum Ede -ich werd noch bekloppt :ugly: Nächstes mal stell ich mich vor den! SO!



    Und grad eben komm ich nach Haus, da wird mein rechtes Bein intensivst beschnüffelt -und das auch nicht gerade kurz. Wieso auch immer passt ihr was sie da riecht wohl nicht, und -ZACK- knabbert meine Hand an! :lepra:
    Was auch immer mir DAS sagen soll, jetzt gehts auf jeden fall raus!

  • Ich glaub ich werd hier noch wahnsinnig. Wenn bei mir vorm Fenster jemand einen Koffer oder irgendwas mit Rollen über das Pflaster zieht RASTET Nero jedes Mal aus. Wie ein Gestörter. Das ist so ein Geräusch an das will er sich auf biegen und brechen nicht gewöhnen… Eben hat er sich voll verschluckt beim loslegen und hat mich dann ganz bedröppelt angeguckt :lol:


    Ich hab mir nen Anhänger fürs Rad für den Hund gekauft. In der Stadt ist mir das am Rad laufen mit dem Schisser einfach noch viel zu gefährlich und überall mit dem Auto hin find ich blöd.
    Nero geht freiwillig rein, alles prima. Aber wenn wir so 3 Minuten gefahren sind fiept er leicht panisch los und wird unruhig.
    Würdet ihrs einfach durchziehen und ihn erstmal fiepen lassen? Ich denke nicht das ich Angst haben muss ihm den Anhänger zu vermiesen, der würde so oder so lieber selber laufen :D

  • Heftig das sich tatsächlich so viele Menschen in die Erziehung der Hunde anderer einmischen und wie selbstverständlich Gewalt dabei eine Rolle spielt.


    Heut habe ich auch wieder einen ganz tollen Rat bekommen. Ich soll Lizzy ableinen, an einer leicht befahrenen Straße und den Rückruf üben. Sie MUSS zurück kommen und sitz machen. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen und habe erklärt das ich sicher nicht mit dem Leben meines HUndes spiele. Antwort: Bist du als Kind nie hingefallen :shocked:


    Da entspannen mich solche Momente wie heute als Lizzy abends auf meinem Schoss schlief und der Kater sich dazu legte



    sie wurde kurz wach, begrüßte den Kater


    rollte sich wieder ein und schlief weiter

  • Boah Nebula, das Bild ist einfach nur bombig! :herzen1: Tolle Idee!


    Ratschläge hab ich auch öfter bekommen, aber mittlerweile (wahrscheinlich weil Ruby älter ist) hat sich das etwas gelegt und wenn doch nochmal was kommt, bin ich da recht schnell im Modus 'Jaja alles klar, ich muss weg'. ;) Versuche gar nicht mehr mich drauf einzulassen, denn das führt eh zu nix, da ich ja eh viiiel zu jung bin um Ahnung zu haben.


    Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

  • Oh verdammt. Socke hatte Blut im Urin. Und Probleme beim Wasserlassen, wir fahren gleich los zur Tierklinik. Wer hatte sowas schon? Ist es was schlimmes oder vermutlich nur was harmloses? Ist sterbe vor Sorge

  • Oh je Steffi, hoffe das es "nur" vielleicht eine Blasenentzündung ist, gute Besserung und sag mal bescheid :verzweifelt:


    Bei Neo hatte ich es mal, da war es die Prostata, allerdings ist Socke ja kastriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!