Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil III

• Karlie hat irgendeinen Ausschlag und Eiterbläschen am Brustkorb und oben innen an den Beinen. Ich weiß Ferndiagnose ist doof, aber hatte das einer schonmal? Irgendein Kraut vllt, in das sie gerannt ist? Sonst ist sie fit, nur dieser Ausschlag und die Bläschen :???:

• Das Schlachtschiff willste nicht in der Wohnung haben :lol:
    Wenn du es schaffst meinen Mann mit der Brechstange von ihr abzupuhlen,dann darste sie mitnehmen. :D

• Nero hatte das innen an den Hinterläufen als es so warm war. Ich hab einfach Zinksalbe fürn Babypopo drauf gemacht und am nächsten Tag war es gut. Hitzepickel würde ich das nennen.
    Aber wenn es nicht an ner Stelle ist wo nicht gut Luft dran kommt… Bei Kontaktreaktion finde ich Eiter merkwürdig. TA? ;)

Mein Hund ist wie ausgewechselt. Er ist plötzlich völlig nett und überschwänglich mit Fremden. Manno, es war so praktisch als er einfach alle Leute mit´m Hintern nicht angeschaut hat :lol:

• Chance liebt unsere Postfrau,1,50 ,ganz zierlich und immer mit Hühnerbruststreifen in der Hosentasche :roll:
    Es sieht so geil aus wenn die dem son Ding hin hält und der Dussel dann Männchen macht :lol:

• Zitat

Es wurde erst abgetastet, da war für ihn schon klar das sie zu wenig bemuskelt ist und zur Not hat er noch geröngt aber es ist eben keine HD.

Er hatte mir empfohlen sie einfach mehr rennen zu lassen und viel schwimmen zu gehen. Aber sie schwimmt leider nicht, sondern geht nur ins Wasser höchstens bis zum Bauch. Und er sagte halt ein bisschen mehr Kalzium ins Futter :???:

In einem Monat will er sich das noch mal angucken.

Was fütterst Du denn? Sorry, hab noch nicht alle Seiten gelesen, vielleicht hast Du es schon geschrieben?!
    Muskelaufbau klappt nicht mit viel rennen, sondern mit gezieltem Schritttraining. Wie alt ist sie jetzt? Masse wird doch erst später aufgebaut!!

• Zitat

Nero hatte das innen an den Hinterläufen als es so warm war. Ich hab einfach Zinksalbe fürn Babypopo drauf gemacht und am nächsten Tag war es gut. Hitzepickel würde ich das nennen.
    Aber wenn es nicht an ner Stelle ist wo nicht gut Luft dran kommt… Bei Kontaktreaktion finde ich Eiter merkwürdig. TA? ;)

Mit Ausschlag?
    Tierarzt gehen wir in den nächsten Tagen eh, wollte nur schonmal fragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!