Wandern im Münchner Süden

  • Hallo alle zusammen,
    Meilo fünf einhalb Jahre, Percy sechs Jahre und ich 50 Jahre jung, alles Rüden ;) ,
    suchen Gleichgesinnte zum Wandern im Münchner Süden.
    Beide haben ca. 50 cm Schulterhöhe, Meilo kastriert, Percy nicht.
    Ich habe einen VW Bus und kann euch auch abholen und mitnehmen.
    Habe meistens am Wochenende Zeit am liebsten bei schönem Wetter


    Freue mich über eine Antwort
    Lg Chris

  • Hallo Chris,


    suchst Du noch jemanden zum Wandern? Würde es gerne mal versuchen. Meine Hündin ist bei größeren Hunden (noch-hoffentlich ;) eher unsicher, aber wenn sie mal eine halbe H an der Leine nebenher laufen konnte, ohne bedrängt worden zu sein, überlegt sie es sich oft anders und spielt und rennt dann gerne. Ich war neulich mit ihr am Tegernsee wandern und sie fand es toll.
    Viele Grüße
    Patricia

  • Hallo Patricia,


    ich platze hier mal rein. Ich wohne in Tirol, habs aber nicht sehr weit zum Tegernsee.
    Mein Hundi ist ein weißer Schäferhund-Welpe (derzeit 15 Wochen alt). Er ist sehr freundlich und eigentlich zurückhaltend, weil er auch von größeren Hunden schon überrannt wurde. Wenn er aber sieht dass das Gegenüber keine bösen Absichten hat und er dies abschätzen kann, ist er halt altersentsprechend ein wenig stürmisch. Wenn deine Hündin damit was anfangen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!