Hündin ist plötzlich komisch drauf
-
-
Hi zusammen, meine Malamute Hündin ist seit gestern sehr seltsam drauf. Sie ist total auf ein bestimmtes Spielzeug fixiert und hat es sogar mit raus genommen, nimmt es mit ins Bett, versteckt es und läuft ihm fiepsend hinter her oder läuft auch fiepsend damit rum.
Sie will unbedingt ins Schlafzimmer, sonst quengelt sie, natürlich muss der Igel (ihr Spielzeug) mit. Sie spielt extrem gerne damit, fressen, trinken und die Geschäfte laufen auch ohne Probleme. Selbst die Katzen interessieren sie gerade nicht wirklich. Wenn den Igel weg nehme, jamemrt sie übrigens so lange, bis sie ihn wieder hat.
Dieses Verhalten zeigt alle paar Monate mal, es kommt und geht einfach wieder, von heute auf morgen. Während diesen Phasen hechelt sie auch sehr stark. Draußen bein Laufen, gibt es keine Probleme, da ist wieder alles völlig normal. Diese Dinge treten also nur in der Wohnung auf. Läufig scheint sie nicht zu sein, zumindest schmiert sie nicht und andere Hunde mag sie eigentlich generell nur selten.
Wie es die letzen Jahre war, kann ich nicht sagen, da ich sie erst im Oktober 2013 adoptiert habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin ist plötzlich komisch drauf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wann war sie zuletzt läufig? Klingt wie eine normale Scheinträchtigkeit.
-
Puh, das war Anfang des Jahres, im Februar ca., zumindest hat sie in der Zeit rosa Flecken überall hinterlassen.
-
Das macht meine zur Zeit auch, allerdings war sie im April/Mai läufig. Sie ist Scheinträchtig, sie läuft nervös in der Wohnung rum und jammert ihre Spielsachen an. Wir haben ihr alle Sachen weggenommen, das jammern hat dann nach ein paar Stunden aufgehört, aber sie schaut immer noch wo wir die Sachen hingebracht haben. Sie bekommt jetzt Pulsatilla, wir hoffen das der Spuk in 1-2 Wochen vorbei ist. Sie frisst auch viel schlechter ihr normales Futter, komischer Weise gehen Leckerlis trotzdem immer. Wenn die Läufigkeit schon im Februar war, würde ich lieber mal zum Tierarzt gehen und sie durchchecken lassen und einen Rat einholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!