Das leidige Thema - DSH

  • Zitat

    Wie konnte er überhaupt trotz Bodyguard gebissen werden :hust:


    DAS ging mir lustigerweise auch durch den Kopf, als ich gelesen habe, dass der BG dazwischen ging :lol: Wo war der denn davor?!


  • Wir haben auch mal:so einen getroffen...sein DSH würde auf jeden anderen Rüden draufgehen, auch mit gewissem stolz. Wir sollten besser aufpassen. Wir sind dann mit einem ja ja weiter...so ein Trottel. An seiner Stelle hätte ich mir eher Sorgen um seinen Hund gemacht...entweder konnte der nicht bis drei zählen oder war blind.
    Hab dann erzählt bekommen das der später auf einen Rotti losgegangen ist der seine Schwester dabei hatte. Mir hat eigentlich nur der Hund leidgetan. Lief nicht so gut für den DSH.


    Bei sowas geht mir echt das Messer in der Tasche auf...der Hund als Schwxxxverlängerung. So was armes, erbärmliches und dann noch stolz drauf sein.


    DSHs sind tolle Hunde aber in den falschen Händen...

  • Ich fand´ den Typen bisher eigentlich ganz sympathisch. So natürlich unnatürlich. Und sein Statement, keine Pelze zu verarbeiten at mir auch gefallen. Aber ein bisschen durchgeraucht scheint der schon zu sein...
    Ich werde den Artikel erst gar nicht lesen und nur hoffen, dass das keine breiten Bahnen zieht.


    Ja, ja, wir mit unseren Bestien...

  • Dann ziehen wir uns aber noch schwarz an und kleben uns Tattoos auf die Arme :D
    Du könntest zur Unterstreichung noch eine Flasche Bier mitführen und ich rülpse immer, wenn jemand an uns vorbei geht :D

  • Ich hab ein Tattoo auf dem Rücken, was ich präsentieren könnte :D :lol:
    Und es reicht schon Fassbrause - die sieht fast wie Bier aus :lachtot:


    Achja und wir sollten denen am besten noch Maulkörbe anziehen - nein das tu ich meinem nicht an :ugly:

  • Gut, Du das Tattoo, ich die Stacheln, Fassbrause und Malzbier, Rülpsen, Hund doof anmachen und Maulkörbe am Gürtel hängen haben und dann in die RTL II Kamera lallen, dass unsere Hunde JEDEN fertig machen. Jo, das dürfte dann nicht mehr lange dauern, bis wir MK Pflicht für alle Schäfis haben.

  • Zitat

    Gut, Du das Tattoo, ich die Stacheln, Fassbrause und Malzbier, Rülpsen, Hund doof anmachen und Maulkörbe am Gürtel hängen haben und dann in die RTL II Kamera lallen, dass unsere Hunde JEDEN fertig machen. Jo, das dürfte dann nicht mehr lange dauern, bis wir MK Pflicht für alle Schäfis haben.



    Ooooooder wir zeigen allen wie brav und gut erzogen unsere Schäfis sind ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!