HILFEE!! Hund hechelt so stark!!

• Hallöchennn,

ich brauche dringend eure hilfe.. :hilfe: Mein 8 monate alter sammy hechelt seit tagen so stark..

Erst dachte ich, dass er sehr erschöpft ist, aber wir sind jetzt seit einer halben stunde zu hause und er hechelt immernoch so stark.

Ist das normal? :???:

Vielen dank schonmal :)

• [quote="asterix99"]Ist er vorher viel gelaufen? Wie lange seit ihr spazieren gegangen?
    Wie warm ist es bei euch?

Naja viel ist er nicht gelaufen.. Bei uns ist es 28 grad.. Er ist höchstens ne halbe stunde gelaufen

• Ich weiß jetzt nicht,wo Du wohnst, aber hier war es heute und gestern extrem mit der Schwüle.

Was die Herzproblemdiagnose angeht: das liebe ich so an Foren, dass einem immer gleich die schlimmen Dinge ans Herz gelegt werden. Vielleicht ist es ja ach ein Hirntumor oder irgendwas noch schlimmeres.

Bei dem Wetter würde ich auch erstmal auf das naheliegendste tippen. Vielleicht ist aber auch in der Nachbarschaft ne läufige Hündin und er ist einfach ziemlich rattig und deswegen hechelt er so.

Aber eigentlich solltest Du Deinen Hund am besten kennen und wenn Dir sein Verhalten extrem komisch vorkommt, solltest Du die Zeit,die Du hier zum Lesen und Schreiben nutzt eher dazu nutzen, den Notdienst oder eine Klinik anzufahren ;)

• Hallo

Ich wusste nicht wo ich schreiben konnte da ich mich nicht mit diesem Forum auskenne

Also habe ein Malteser shih tzu mix 5 Monate alt und seid kurzen leckt er mein Bauch ab egal ob ich ein Tshirt oder ein Bauch freies habe er leckt an meinen Bauch ich möchte gerne mal wissen warum ???

Auch wenn ich auf der Couch bin legt er sich neben mich aber an mein Bauch gekuschelt ...

Kann mir einer das Verhalten sagen ??

Währe echt lieb von euch !!! Danke

Lg

• Zitat

Ich weiß jetzt nicht,wo Du wohnst, aber hier war es heute und gestern extrem mit der Schwüle.

Was die Herzproblemdiagnose angeht: das liebe ich so an Foren, dass einem immer gleich die schlimmen Dinge ans Herz gelegt werden. Vielleicht ist es ja ach ein Hirntumor oder irgendwas noch schlimmeres.

Bei dem Wetter würde ich auch erstmal auf das naheliegendste tippen. Vielleicht ist aber auch in der Nachbarschaft ne läufige Hündin und er ist einfach ziemlich rattig und deswegen hechelt er so.

Aber eigentlich solltest Du Deinen Hund am besten kennen und wenn Dir sein Verhalten extrem komisch vorkommt, solltest Du die Zeit,die Du hier zum Lesen und Schreiben nutzt eher dazu nutzen, den Notdienst oder eine Klinik anzufahren ;)

Ein Herzproblem ist kein "schlimmes Ding". Und der Vergleich mit dem Hirntumor ist völlig daneben.

Und wenn ich meine Erfahrungen schildere, musst du nicht so zynisch werden, ist nicht angebracht.

• Schreib den Thread unter Welpen und Junghunde ;)
    Einfach dort im Unterforum ein neues Thema aufmachen :)

Vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!