Ruffwear - Austausch und Erfahrungen

• Das mit dem Front Range dachte ich mir neulich auch.
    Es gibt bei Youtube ein paar Videos und da sieht es auch immer total ungemütlich aus.
    Es sitzt scheinbar ziemlich weit oben am Hals und hinten im Nacken.
    Besonders in diesem Video finde ich geht das Geschirr mal gar nicht:

https://m.youtube.com/watch?v=7tPwc2GNg5c

• Nessi88: Also in dem Video sitzt es wirklich grauenvoll. Aber ist ja auch 0 angepasst. Ich denke, wenn man den Teil, der vorne am Hals anliegt, weiter einstellt, dann sitzt es evtl. ganz gut...

• Genau, und das ist ja auch noch das offizielle Video...
    Ich habe ehrlich gesagt noch kein Video oder Bild gesehen wo es gut sitzt. :???:

• Zitat

Genau, und das ist ja auch noch das offizielle Video...
    Ich habe ehrlich gesagt noch kein Video oder Bild gesehen wo es gut sitzt. :???:

Ich auch nicht...Würd mich ja schon fast reizen, es zu bestellen und anzuschauen :D :headbash:

• Jo... vor allem gibts das ja auch in Blau, ne?
    (Oh man, mein Freund würde mich umbringen) :headbash:

• Für meinen Rüden würde das Türkis passen und für die Hündin das Pink :hilfe:

• Apropo bestellen:

Ich bin mal gespannt wie das Halsband ist das ich morgen von Amazon geliefert bekomme.

http://www.synergistsaddles.co…pe-Dog-Collar-300x300.jpg

Hab mir nämlich die Quick draw leash gekauft und die sitzt bei den Ruffwear Halsbändern natürlich am Besten.
    Und das Teil ist echt praktisch. Hab nämlich sonst ständig Angst die Leine zu verlieren.
    Und das Größenverhältnis scheint perfekt zu sein (ich 1,66m und Yoshi 54cm SH).

• Wir haben die Knot-a-Leash und ich liebe diese Leine mit ihrer weichen Handschlaufe.... :fondof:

Mit den Geschirren und Halsbändern kann ich generell nix anfangen...

• Zitat

Wir haben die Knot-a-Leash und ich liebe diese Leine mit ihrer weichen Handschlaufe.... :fondof:

Ist das denn nicht irgendwie doof mit diesem riesigen Karabiner? Mir gefällt die ansonsten nämlich auch, genauso wie das dazu passende Halsband! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!