NUTRIENCE???
-
-
Granatapet kann man auch super online bestellen, z.b. bei Zooplus, die liefern ab 19 Euro frei Haus, oder beim Futterfreund

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: NUTRIENCE???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gerade mal geschaut. Das sieht ja wirkllich ganz gut aus.
Ich habe mir auch vorher Futter aus dem Internet bestellt was perfekt war aber wenn ich mal nicht zu Hause bin muss ich das von der Post abholen und 15 Kg nach Hause schleppen. Hab leider kein Auto...
Das Futter gibt es auch in einem Laden bei uns aber ich müsste erstmal überlegen wie ich es weg bekomme
-
huhu,
OT
Hast du mal ein Bild von deinem Hund, also so eins wo er ganz drauf ist?
-
Ja klar wieso?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
cool, auf dem Avatar sah die Maus wie meiner aus, grins

-
-
Nicht ganz aber dann müsste deiner fast das selbe Fell haben oder?
Wielange gibst das Futter schon und hat deiner schuppen? -
Arny bekommt seit ungefähr 3 Monaten das Granatapet. Es ist allerdings das Morgenfutter, abends bekommt er Josera Sensiplus, bzw Nafu von RN oder Pfotenliebe, oder ne Reinfleischdose von z.b. Lunderland mit Resten von uns oder mal was Rohes.
Schuppen hat Arny keine, hier mal ein recht aktuelles Bild von ihm:

-
Man der hat ja Verwöhnprogramm

Ich überlege mir das mit dem Futter mal.
Josera kommt bei uns nicht in den Napf.Hier auch noch eins von Stinktier Roxy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Verwöhnprogramm, na ja, mein Hund kriegt nie wieder nur ein Futter, aus Erfahrung wird man klug
Und ich stecke das Geld lieber in der Napf, als das ich es zum TA bringen 
PS. Hübsche Maus!!!
-
Und warum mehrere Sorten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!