Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• Gratuliere Nathy! Der/Die(?) sieht echt zum knutschen aus. :smile:

Ich fahre heute mein Zwerg wieder besuchen - bin schon ganz aufgeregt. *hibbel* :headbash:

• Nach dem langem "Welche Rasse als Zweithund?" hin und her, habe ich mir gedacht, ich besuche einfach Züchter von Rassen die in Frage kommen könnten.
    Natürlich wird der Zweithund aber erst in frühstens 2,5 Jahren bei mir einziehen.
    Da eine Freundin von mir ebenfalls unschlüssig ist was die Rassewahl betrifft, bei ihr allerdings für einen Ersthund, gucken wir uns die meisten Züchter zusammen an.
    Wir waren bei einem Mini Bulli Züchter (Hat uns beiden letztendlich nicht zugesagt), bei einem Bullmastiff Züchter (die Freundin könnte sich einen Bullmastiff gut vorstellen, ich nicht mehr) und sogar bei einem Langhaar Collie Züchter... (Das Fell und das gebelle hat uns beide abgeschreckt)

Heute werde ich alleine losziehen und eine Züchterin besuchen die Deutsche Doggen Züchtet. In meinen Wunschfarben und mit einer ziemlich hohen Lebenserwartung. Das war nämlich der Punkt, weshalb ich eine Deutsche Dogge nie in Erwägung gezogen habe. (Das und weil ich vorher nicht im Erdgeschoss gewohnt habe und die Wohnung zu klein war :roll: )

Mal schauen wie es wird, vielleicht kann ich mich nach dem Besuch schon wieder auf die Liste eintragen :rollsmile:

• Ich hab hier auch in der nähe einen DD Züchter der derzeit Welpen hat ♡

Ich hab grad ein meeeegasüßes Video von der Züchterin bekommen... ♥.♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!