Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie gehen heute besuchen und aussuchen, falls es einfach wird
Wahrscheinlich eher nicht, da uns 6 Hündinnen zur Auswahl stehen
Und ich bräuchte noch einen Namen mit B-. Zumindest für die Papiere.
Auch sonst wäre ein Name mal nicht schlecht
Ich finde einfach keinen, der mir gefällt hmm... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hündinnen-Namen mit B?
Bliss
Bess
Betty
Bell(a)
Blossom
Bloom
Birdy
Bree
Berlin
Berry
Bee
...Der kleine Wicht ist ja auch ein B-chen. "Zwingernamen für B-linge finden" hab ich also schon hinter mir. ;-)
-
Für einen Herder fänd ich ja "Baracuda" oder "Baramundi" sehr geil. Oder Blümchen oder Brokkoli... (ne Scherz)
-
Baracuda finde ich irgendwie cool aber eher männlich und lang oder?
-
Sagt mal, wie oft geht ihr euren Züchtern auf die Nerven? Ich hätte ja am liebsten jeden Tag ein neues Bild und eine komplette Beschreibung was Rhea wann warum mit wem wie gemacht hat...
Nu beschränke ich mich mühevoll darauf, zweimal die Woche nachzufragen (wobei ich schon einmal die Woche ein Bildchen bekomme...)
-
-
1x die Woche bisher und jetzt ab der 4. geh ich, wenns klappt eh jede Woche persönlich zum Nerven hin
-
Meine Züchterin hat von sich aus immer Bilder geschickt und postet die auch bei Facebook und im Internet-Blog. Wenn ich zu irgendwas Fragen hatte, hab ich aber immer gefragt, auch wenn's 3, 4 mal die Woche war (wie schreiben meistens über Whatsapp).
-
Ich hab bisher nur 2x Bilder bekommen und die sind schon 4 Wochen alt :|
Aber jetzt bin ich fürs machen zuständig -
Meine Züchterin und ich schreiben uns so 3 mal pro Woche über WhatsApp. Und ich bin ganz froh, dass sie sich auch einfach mal meldet und ich nicht immer "nerven" muss.
-
jannyi - aussuchen wurd ich mit 4 Wochen noch nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, warte bis zur 6./7. Da wurden bei uns erste Züge sichtbar (die immer noch da sind - auch bei den Schwestern). :)
Wir waren 1-2x pro Woche da. Fertig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!