Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4
-
Helfstyna -
25. Juni 2014 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
einmal gemeinschaftliches Quieken bitte .... gott ist das een kleener dicker Bär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jepp, er ist auch immer noch der schwerste und auch größte im Wurf.
Auf Fotos kann man ihn schon relativ leicht heraussehen.Ansonsten ist er laut seiner Züchterin ein total lieber, unkomplizierter kleiner Bär.
LG von Julie -
Ein Eisbär
Aber um die Fellpflege beneide ich Dich nicht, wenn ich ehrlich bin
und ich dachte Berner hätten viel Wolle.
-
Die haaren schon arg, Fellwechsel ist eine Herausforderung
Aber wenn man da wirklich bei bleibt und jeden Tag brav bürstet, dann ist das auch schnell durch.Jaqui hat in Remus' Thread da gerade ein hübsches Foto gepostet
(ich weiß nicht, wie ich es als Zitat einbinden kann, deswegen der Link)
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xta…e8099565cd85e4bLG von Julie
-
So ein süßer kleiner Eisbär!
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter besser wird!
-
-
Viel Spass Sarenka, jetz bist du sicher schon unterwegs
-
-
@Lysaya
Dankeschön, ich drücke Dir auch die Daumen, dass im April Dein Traum-Berner-Bärchen fällt. Es gibt nichts Knuffligeres als einen Berner-Welpen. Seit meine Freundin einen hatte, bin ich großer Fan, auch wenn es nicht meine Rasse ist.Als ich 14 war, hatte ich einen Kalender, auf dessen Januarblatt ein Berner abgebildet war. Damals hab ich mich verliebt. (Ich hab sogar extra den Kalender so zurecht geschnibbelt, dass ich immer das Berner-Bild vorne hatte
)
Und seit wir unseren eigenen Bären hatten (leider viel zu kurz) und ich so viele Freunde mit Bernern habe, kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.
-
Das kann ich gut verstehen und wünsche Dir, dass Dein neues Bärchen ganz lange bei Dir bleibt. Die Hündin meiner Freundin ist 11 geworden, ein fast biblisches Alter für die Rasse, und hatte nur das letzte Jahr Herzprobleme.
-
Wir haben hier erste Anzeichen der Läufigkeit! :)
In deN nächsten 3 Wochen wird gedeckt.
Endlich tut sich hier mal was -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!