Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 4

• @Helfstyna
    Das ist ja total aufregend, ich drücke die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst! =)
    Wieso nicht-braun würde mich auch interessieren?

WENN die Hündin trächtig ist, WENN ein Rüde bei uns dabei ist und WENN es dabei bleibt, dass die Welpeninteressenten Papiernamen selbst wählen dürfen, dann wird unser Zuwachs wohl "Amitayas" heißen, als Rufname dann "Tayas" - zufällig drüber gestolpert und rundum für gut befunden :D

• Und braun darf es nicht sein?
    Das mit dem bis 2017 tot ist irgendwie traurig, umso besser finde ich es, dass du deinen Beitrag zur Aufrechterhaltung des Dobermannes beiträgst.

braun x braun ergibt einen 100% braunen Wurf... ist schwer zu verkaufen und je nachdem welches Braun es ist, ist die Fellqualität nicht so top.

Naja tot vielleicht nicht unbedingt, aber nicht jeder Sporthund ist mit 11, 12 Jahren noch fit genug zum Decken und wenn ich mir meine Wunschliste so ansehe... Oscar wäre 12, Dexter auch 12, Enrico wäre 14, Agen wäre 11...

• So ich bin auch von der Liste. haben die kleine gestern geholt.
    Wir sind etwas müde aber es ist alles super ! :D ...
    Chester hat sich mittlerweile auch schon etwas an die kleine gewöhnt. :D wird immer besser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!