Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Vor zwei Tagen ist unsere Ada ein Jahr alt geworden.
Das war sie vor genau einem Jahr auf der Pfote von Bella:
Mit nicht ganz fünf Wochen:In der siebten Woche mit Schwesterchen:
In der 10.Woche mit zwei ihrer Geschwister:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Balu auch noch mal..., vor 11 Jahren UND Anfang des Jahres.....
-
Ahhh, so süße Fellbälle!
-
Ich habe die Beiden immer alsPummelfraktion betitelt - genauso breit wie hoch bzw tiefergelegt
Das hat sich zum Glück geändert. -
Ich mag auch!
So toll die Entwicklungen!Mein Plüschbaby mit vielleicht 6 Wochen mit Geschwisterchen. Erster Besuch beim Züchter :
Dann mit 9 Wochen 1. Tag daheim:
Und mit 10 Wochen:
Dann ca 3-4 Monate:
Und ca ein halbes Jahr:
Und ein aktuelles Bild von kurz vor Weihnachten mit ziemlich genau 9 Monaten. Er ist so hübsch geworden
-
-
-
Ich würde sagen, Charlie braucht sich auch nicht verstecken
Unglaublich wie aus so winzigen Flauschkugeln solche tollen Hunde werden.Das Knicköhrchen von Baby Charlie ist aber auch herzallerliebst
-
Als Welpen sind sie aber alle so süß
Und Ari ist ja immer so plüschig gewesen, bei Charlie kam das ja erst (teilweise
) im Winter.
Mein Bruder meinte, er sähe aus wie ein Plüschteddy als Welpe, also Ari
-
Ein Vergleichsbild von Dobby ... das 15-Woche-Foto ist eines der ersten, das bei mir entstanden ist, und diese kleine Matschnase ist immer noch so süß wie damals (und meistens nicht sauberer
).
-
Ich werd das hier nochmal pushen, da ich es mega interessant finde wie sich die Hunde entwickelt haben und ich echt erstaunt bin wie sich die Fellfarbe so entwickelt und verändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!