Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Ich abonnier mal wieder.
Echt interessant! :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöner Thread!
Und interessant zu sehen, wie die Entwicklung bei den Vierbeinern verläuft.Die Lotte mit 10 Wochen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 4 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuell mit 7 Monaten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Unser iago mit 10 WochenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
und jetzt mit knapp 6 Monaten -
hab leider keine richtigen Welpenbilder weil wir Jack erst mit 5 Monaten bekommen haben aber ich mach trotzdem mal!
mit 5 Monaten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 10 Monaten (aktuell)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maja mit 7 Wochen
Externer Inhalt i1192.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8 Wochen
Externer Inhalt i1192.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Monate
Externer Inhalt i1192.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Monate
Externer Inhalt i1192.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gottchen, sind sie alle knuddelig!!!
Da will ich auch mal
Zolly mit ein paar Wochen (weiß nicht wie als sie da war, das war ein Bild, das das TH von ihr hatte):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann mit fünf Monaten (erster Morgen bei mir)
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch ein Aktuelles, mit jetzt 14 Monaten
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zolly als Mini ist ja zuckersüß!
-
Zolly als Mini ist ja zuckersüß!
Japp, Zucker
Hab sie ja leider erst mit fünf Monaten bekommen, aber da war sie auch noch echt welpig, ging dann aber schnell...
-
Ich stell euch Balu vor, er ist zwar erst 17Wochen alt aber ich halte euch auf dem laufenden!
2wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4Wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
6Wochrn altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8Wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
11Wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
13Wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
15Wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und 17Wochen altExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fortsetzung folgt...
lg Claudia
-
Die Aufschrift auf dem Geschirr von Balu ist ja klasse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!