Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Foris,
so kurz vor dem Jahresende, wenn es auf Weihnachten zugeht, laeuft die Zeit immer besonders schnell. Je aelter ich werde, umso schneller laeuft sie sowieso. Und wenn ich mir die Bilder unserer kleinen Welpen ansehe, merke ich erst, wie schnell die Zeit wirklich laeuft. Das war doch erst gestern, da waren sie noch so klein und plueschig.
Das sind unsere Zwillinge Frieda (linkss) und Minnie (rechts). Da die beiden Findelkinder sind, wissen wir nicht, wann sie genau geboren wurden. Als sie zu uns kamen, waren gerade so eine gute Handvoll:
Mit 3 oder 4 Wochen im Januar 2006:
Frieda mit ca. 3 Monaten im Maerz 2006:
Frieda mit 5 Jahren im Dezemer 2011:
Minnie mit ca. 3 Monaten im Maerz 2006:
Minnie mit 4,5 Jahren im Juni 2010:
Und hier kommt unsere Lucky, ebenfalls ein Findling. Als sie im Mai 2008 zu uns kam, war sie ca. 3 Monate alt.
Lucky mit ca. 5 Monaten Anfang Juli 2008:
Lucky mit ca. 7 Monaten im September 2008:
Lucky mit ca. 1 1/4 Jahren im August 2009:
Liebe Gruesse
Soidog
-
-
Zitat
Ui was ist das denn für eine Rasse? Wunderschönes braun. *schmacht*Liebe Grüße,
Maja
Ridgeback :) -
-
-
Ich hab natürlich auch von meinem Hundchen Fotos.
Fenris, Cairn TerrierFenris mit seinen Geschwistern. Ein paar Tage alt
sechs(?) Wochen alt (ich weis es nicht mehr genau
Mit 12/13 Wochen. Ein Ohr steht schon
Ca. sechs Monate
Und heute: 1 Jahr, 3 Monate
-
Huhu,
Tolles ThemaUploaded with ImageShack.us
Mit 10 Wochen
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt mit 1 Jahr 10 Monate
Uploaded with ImageShack.us
-
das ist der gleiche Hund?
Wuah! Als Baby dacht ich das wird nen Chi..und jez als "Großer" ist er aber echt niedlich geworden. Toll! Und die Verwandlung erst. -
Ich finde die verwandlung auch krass
Vorallem weil wir ihn als kleinen Yorky verkauft bekommen haben
Inzwischen ist aber rausgekommen das Spitz auch mal mit von der Partie war und irgendetwas windiges -
Tolle Fotos. Das ist echt erstaunlich, wie sehr sich die Babys im lauf der Zeit verändern.
Von Samson kann ich leider keine Bilder beisteuern. Aber von Helena gibt es Babyfotos (ca. 9 Wochen ?).Und Heute mit 9 Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!