Zeigt her eure "Welpe-wird-erwachsen-Fotos"
-
-
Huhu
Das ist ja wohl mal ein toller Fred
Sehr süsse Bilder und ein toller Vergleich!
Ich kann ja noch nicht mit machen habe ja nur Baby Bilder.LG
Simone - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar kannst du mitmachen :) Aufgemacht hab ich den Thread mit Bildern mit 12 Wochen und 6 Monaten glaube ich.
Es geht ja weniger um "Welpe und Erwachsen" sondern mehr um "Angekommen und HEUTE", da reichen bei den Zwergen ja wenige Wochen, bis man die Unterschiede sieht!
Ich finde auch, das fällt teilweise erst auf, wenn man dann mal 2 Bilder nebeneinander sieht :) -
Die ersten Tage bei uns
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute :
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub man erkennt, zu welcher Rasse sie gehört
-
Sieht nach nem flauschiges Wollschwein aus
Ich find Collies ja als Welpen so mega süß... (Erwachsen sind die mir zu haarig) :liebhab:
-
ich lieb den Collie-Rüssel
mehr Bilder ich sehen will!!! *Schubsrumpelschieb*
-
-
Vielleicht stellen die anderen Colliehalter hier im Forum auch Fotos von ihren Langnasen rein?
-
Zitat
Ohhh.....toller Thread, da kann ich meinen Filou beisteuern
Filou - Knapp 3 Minuten alt
Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 2 Wochen alt
Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 4 Wochen alt
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 6 Wochen alt ----- hier stellte ich mit Bedauern fest, dass er (leider) immer heller wird
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 10 Wochen alt
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ca. 4 Monate alt
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht er heute, ausgewachsen aus
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja sag mal spinnst du???
ist doch total toll, dass er heller geworden ist. so ein hübscher kerl!!!
LG Sandra
-
Ich frag jetzt mal ganz doof: Was ist das für eine Rasse?
Oder ein Mischling?
Ich erkenn das manchmal einfach nicht
-
Zitat
Ich frag jetzt mal ganz doof: Was ist das für eine Rasse?
Oder ein Mischling?
Ich erkenn das manchmal einfach nicht
ich zitiere mal aus seinem bilder-fred:
"Dies ist mein Filou. Er wurde am 09.03.2007 geboren. Ich war dabei, als er im Wartezimmer der Tierärztin zur Welt kam. Seine Mama ist die Hündin meiner Schwester. Sie hatte ihre Hündin von einem Tierschutzverein, die sie als kastriert abgegeben haben. Das erwies sich, ganz eindeutig als falsch. Er ist ein absoluter Feigling. Er hat vor allem Angst. Ausser er ist an der Leine. Da tut er, als wäre er der Brecher. Wehe ich leine ihn dann ab.
Leider ist er nicht gerade ein Glückspilz, ständig passiert ihm irgendwas. Der Hellste ist er auch nicht gerade, aber genau das macht ihn so liebenswert. "scheinbar ein reinrassiger tierschutz-mischling :)
LG Sandra
-
der kurze als welpe:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute als Zweijähriger:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!