Fieberthermometer
-
-
ja, ich schon wieder....
kann man bei Hunden eigentlich auch diese Fiberthermometer fürs Ohr benutzen - wie bei Kindern?!

Um bei Diesel Fieber zu messen brauch er eine Vollnarkose, Maulkorb und vier Leute die ihn fest halten....
Wieso muß ausgerechnet diese Irre ständig krank werden?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Toll....
Hab zwar die Suchmaschiene befragt, dort aber keine adäquate Antwort gefunden. -
Ich hab mir übrigens jetzt gerade erst ein neues mit flexibler Spitze und "rapid"-Funktion für Hermann gekauft.... Vllt wäre das ja schonmal was, weil es dann etwas schneller geht. Hermann setzt sich nämlich gerne dann mal hin.... Bei flexibler Spitze nützt ihm das dann aber net so viel

-
ok, Danke für den Tipp :-)
-
-
Und zu guter letzt:
Was ist denn, wenn du das während der Mahlzeit versuchst? Ist er da vllt so abgelenkt und voller Glücksgefühle, dass es ihn nicht interessiert?
-
netter Versuch ;-)
Diesel ist kein guter Esser und er lässt sich grundsätzlich nicht gerne anfassen, leider.
Er verlässt seinen Napf ,auch halb voll, schon wenn ihn eine Fliege nervt - zur Freude von Tim

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!