Kreis Aachen
-
-
Wollte mal fragen ob noch irgendjemand aus dem Kreis Aachen kommt?
Mein Benny wird im April 3 jahre und verträgt sich mit allem. -
8. Januar 2007 um 16:55
schau mal hier:
Kreis Aachen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi!
Ich komm zwar nicht aus dem Kreis Aachen sondern aus dem Kreis Düren,aus Aldenhoven, das liegt 30 min von Aachen entfernt!!
Ich suche auch schon überall Gassi-Geh- Partner für mich und meine Hunde!! Wo im Kreis Aachen wohnst du denn???Gruß Sarah
-
hallo
jetzt wohne ich zwar in der nähe von düren, komme aber ursprünglich aus würselen
lg, sinafrauchen
-
Freya von dir aus hinter aachen in herzogenrath
sinafrauchen cool würselen ist ja ganz in meiner nähe
-
Aldenhoven ??? :shock:
ich glaubs ja nicht

von dort bin ich weg gezogen,... so ca 10km weit.

Gruss
Gekko -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!