Beardie-Austausch-Thread
-
-
Nochmals ein Versuch Bilder einzustellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Das ist ja furchtbar, daß ihr Carlotta verloren habt...
Darf ich fragen, was sie hatte? Wenn du nicht öffentlich antworten möchtest, dann kannst du mir auch eine PN schreiben.Oha, du hast also einen Welpen bei Caro geholt. Die Verpaarung hat mir ja auch gefallen und ich hätte da auch gerne zugegriffen, aber aber aber...
Hübsch sind deine Fellnasen!
Und hier noch Maddy
-
Oh weh, das tut mir leid, das von Carlotta zu lesen! Sie war noch nicht allzu alt, oder? ist aber im Prinzip auch egal, es ist immer zu früh...Und wenn man so lange kämpft und dann doch verliert, stelle ich mir das besonders fürchterlich vor.
Aber schön, dass es sich eure Neuzugäng so gut eingelebt habe und euch der kleine Wirbelwind so gut auf Trab hält. Lynn war ja glaube ich als Baby schon mal in diesem Thread zu bewundern, oder? Sie ist eine total Hübsche! (und Day natürlich auch)
-
Hallo in die Runde
Auch bei mir ist ein kleines Mädchen eingezogen bzw. geblieben. Die kleine schwarze Maus hat das große Los gezogen
Ihr Name ist Muri und ist einfach nur süß
-
Oh, du hast meine Favoritin behalten!!! Das ist ja toll! So kann ich sehen, wie sie sich entwickelt.
Eine ganz Süße ist sie! -
-
Danke
Ich bin selber ganz gespannt wie sie sich entwickeln wird. Jetzt muss nur das Rudel wieder besser funktionieren. Von zwei auf drei ist schon ein Unterschied.
Grüßle
-
Das kann ich mir vorstellen.
Maddy würde sich bedanken, wenn sie ihr Reich teilen müßte. Die würde wahrscheinlich auswandern.Seit gestern hat die Madame mal wieder "Gehirnläuse" / Läuse im Kopf. Schnüffel hier, markieren da, gerne mit Beinchen heben...
Man kommt kaum vorwärts vor lauter markieren, daß ja alle Rüden hier mitbekommen, was los ist. -
Muri ist auch total goldig
Die Farbschattierungen im Gesicht find ich faszinierend!
Ich drücke die Daumen, dass sich mit den dreien alles schnell einspielt, kann mir vorstellen, dass das eine ganz schöne Umstellung ist.Passend zu den hübschen Working Beardies hier hat Isla mir neulich gezeigt, was der Unterschied zwischen einem arbeitenden und einem reinen "Familien"-Beardie wie ihr ist:
Arbeitende Beardies treiben wollige Schafe zusammen, selbst wenn sie in schwer zugänglichem Gelände verstreut sind...[spoiler]
... "Nur-familien-Beardies" dagegen tragen Schafswoll-Produkte zusammen, selbst wenn sie in schwer zugänglichen Winkeln des Hauses verstreut sind:
[\spoiler] -
Süß!
-
klasse. Aber das machen meine, mangels Schafe, auch.
Muri graut gerade etwas auf. Aber ich denke, dass sie nahezu wieder schwarz werden wird. Am Kopf hat sie nämlich nur unter´m Kinn eine kleine weiße Stelle.
Wir werden sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!